22.05.2014 - Mitdenken – Geld sparen

„Messen? Kennen wir.“ Wer das glaubt, sollte den ersten (Um)Denktag für mittelständische Unternehmer auf keinen Fall versäumen. Am 27. Juni 2014 geht es in Frankfurt um die alles entscheidende Frage: „Messeauftritt und Marke – Geld weg oder Geld wert?“ Messeauftritte werden anhand von Beispielen aus dem Mittelstand unter die Lupe genommen und konkrete Lösungen für die teilnehmenden Unternehmen erarbeitet. Vor allem Aussteller aus dem Bereich Anlagen- und Maschinenbau sind angesprochen. Coaches der Veranstaltung: Professor Ralph Hartleben. Der Unternehmer und Professor für internationales Marketing und Unternehmensführung, ist als Berater tätig für Mittelstand und Großunternehmen. Sein Co-Coach ist Jörg Messwarb, einer der führenden Experten im strategischen Messewesen. Veranstalter des Seminars, das von 9 bis 17 Uhr stattfindet, sind Irku, Nürnberg, MB Services Messwarb und der Verlagsbereich m+a der dfv Mediengruppe. Die Teilnahmegebühr beträgt 590 €. Mehr Infos gibt es bei m+a Internationale Messemedien jutta.schedewy@dfv.de ank

Quelle: 14.5.2014 [m+a WebNews]