18.02.2014 - Führungstrio bei MIKS

Heike Schaffernicht, Creative Director bei MIKS, verstärkt die Geschäftsführung der Hamburger Experten für Markenentfaltung im Raum. Die 44-Jährige arbeitet bereits seit zwölf Jahren bei MIKS und ist als Kreativleitung für die Konzeptentwicklung und Gestaltung zuständig. „Ich freue mich, dem kreativen Profil von MIKS mit meiner neuen Position noch mehr Gewicht zu verleihen“, sagt Schaffernicht. „Die Berufung in die Geschäftsleitung war ein seit längerem geplanter Schritt“, sagt Michaela Kruse, die gemeinsam mit ihrem Bruder Christoph Kruse die Geschäftsführung seit der Gründung 1999 innehat. „Mit dieser neu geschaffenen Struktur decken wir die kreativen, technischen und kaufmännischen Anforderungen, die an uns gestellt werden, perfekt ab“. Michaela Kruse hat die kaufmännische Leitung inne, während ihr Bruder Christoph Kruse technischer Leiter ist und Heike Schaffernicht jetzt den kreativen Part in der Geschäftsleitung übernimmt. ad

Quelle: 13.2.2014 [m+a WebNews]