24.01.2012 - Eine Messe, unterschiedliche Konzepte

Frankfurt (ank) - Mit den Messeständen für Audi, Chevrolet, Volvo und Opel hat das Frankfurter Unternehmen Ambrosius Messebau zur IAA 2011 in punkto Kreativität, Flexibilität und Qualität eine große Bandbreite bewiesen. Spektakulärstes Projekt war mit Sicherheit der Audi-Ring, ein 8.500 m² großer Pavillon mit einer 400 Meter langen Fahrbahn. Exklusiv für den Kunden Volvo entwickelte Ambrosius dagegen eine vollkommen neue Befestigungsmöglichkeit für die Glasfassade des „Showcase“ am Hauptstand des schwedischen Autobauers. Ganz anders wiederum der Auftritt für Chevrolet: Dort baute Ambrosius ein US-Diner aus den 1950er Jahren detailgetreu nach, während Opel die IAA nutzte, um das neue Corporate Design mit einem neuen Stand-Set zu feiern.

Quelle: [19.Januar 2012] m+a WebNews