17.05.2011 - Contest-Fieber in Düsseldorf

Düsseldorf (ank) - Erfolg für das Hamburger Team der Live-Communications-Agentur Uniplan: Nach einem Pitch erhielt es den Zuschlag für die Grand Final-Aftershowparty zum Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf. Die Live Communication-Agentur ist für die Konzeption und Realisierung der Party am 14. Mai in der Düsseldorfer Rheinterrasse verantwortlich. Für rund 3.000 geladene Gäste wird das Motto des Eurovision Song Contests 2011 „Feel your heart beat!“ auch dort umgesetzt. Die emotionale Inszenierung des Leitgedankens wird durch die außergewöhnliche visuelle Kommunikation innerhalb der Raumgestaltung unterstützt und erlebbar gemacht – schlicht und stylisch, aber nicht steril. In unterschiedlichen Sprachen werden Begriffe wie zum Beispiel Herz, Gefühl, Liebe, Begeisterung, Sehnsucht, Gemeinschaft in Szene gesetzt und unterstützen so das internationale Flair und die aktive Einbindung der teilnehmenden Nationen des Eurovision Song Contests.

Quelle: [13.Mai 2011] m+a WebNews