11.02.2011 - Von München nach São Paulo

München (ank) - Zum 1. Februar eröffnet Avantgarde, Agentur für Live-Kommunikation, München, eine Dependance in São Paulo, Brasilien. Zusätzlich zum Kerngeschäft in Deutschland und Europa baut die Agentur ihre Aktivitäten kontinuierlich auch in globalen Märkten aus. Unter anderem im Hinblick auf die nächste Fußball-WM 2014 sowie die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro 2016 rechnet die Agentur hier mit zusätzlichem Wachstum. Die neue Firma Avantgarde Brasil ist ein Joint Venture: Avantgarde steigt mit 76 Prozent der Anteile ein, daneben sind mit jeweils zwölf Prozent die brasilianischen Marketing-Experten Luiz Arruda und Ricardo Bruno beteiligt. Seit 2002 haben Arruda und Bruno bereits gemeinsam für Kunden wie Kimberly-clark, Pernod Ricard, Bristol und Ambev gearbeitet.

Quelle: [25.Januar 2011] m+a WebNews