01.04.2016 - Angebotserweiterung

Die dritte NFZ Fachmesse von Messe Hal in Bad Salzuflen (19. bis 21. April 2016) steht unter dem Motto „Netzwerken, Informieren und Verkaufen“. Nationale und internationale Aussteller aus den wichtigen Industrien erwarten die Fachbesucher auf der regionalen Business-Plattform.

Zwei erfolgreiche Veranstaltungen hat MesseHAL mit der NFZ Fachmesse bereits hinter sich gebracht – jetzt geht es im Messezentrum Bad Salzuflen in die dritte Runde. „Sowohl Standort als auch Konzept haben sich für uns bewährt. Die NFZ Fachmesse ist mittlerweile in der Transport- und Nutzfahrzeugbranche als regionaler Anlaufpunkt etabliert. Fachleute treffen auf Fachleute, lernen neue Produkte und Lösungen kennen, tauschen sich aus und nehmen aus Fachvorträgen, Diskussionsrunden und Netzwerkveranstaltungen, neues Wissen, Impulse und Kontakte mit“, sagt Projektmanager Felix Rauße. 2016 wird der Kühltransporter-Sektor erstmalig Bestandteil der NFZ Fachmesse sein. Dieser zusätzliche Impuls erweitere das Messeprofil gewinnbringend. ank

Quelle: 30.3.2016 [m+a WebNews]