11.12.2015 - Verabredung zum Spiel

Die Spielwarenmesse ist für die weltweite Branche die Kontaktbörse für neue Geschäftspartnerschaften. Denn in Nürnberg treffen rund 2.800 Aussteller auf über 70.000 Fachbesucher. Damit in der Fülle des Umsatzpotenzials auch die richtigen Partner zusammenfinden, führt die Spielwarenmesse das Matchmaking als neuen Service ein. Schon im Vorfeld der Messe vom 27. Januar bis 1. Februar 2016 zeigen Aussteller und Fachbesucher, was sie bieten und woran sie interessiert sind. Sie vereinbaren über ihren Matchmaking Account gezielt Termine und erhalten individuelle, auf ihr Profil zugeschnittene Kontaktvorschläge. Alle Aussteller erhalten einen kostenlosen Basis-Account. Mit einem Upgrade können sie dann Einkäufer, Fachhändler und Distributoren direkt kontaktieren und Termine vereinbaren. Jeder Besucher kann sich nach dem Kauf seines Tickets kostenfrei einen Premium-Account anlegen. Der Login ist über die Website der Spielwarenmesse möglich. ank

Quelle: 9.12.2015 [m+a WebNews]