Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
HMI, S&T, electronica 2022
Ort:
Taufkirchen
Termin:
25.04.2022
Standmaße (L*B, qm):
30qm
Gesamtbudget
16.000-20.000
Bauweise:
konventionelle Bauweise
Standart:
Kopf
Ebenen:
1
Baukonzept:
eher offen
Designanspruch:
mittel
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Wir hatten bisher einen Messestand, leider gibt es aber unseren Messebauer nicht mehr. Einige Elemente sind daher auch nicht mehr verfügbar.

Wir brauchen für die kommenden Jahre einen Messestand zur Miete!

Wir gehen im Jahr 2022 in jedem Falle auf 3 (eventuell 4) Messen: Hannover Messe, Sensor und Test, (Motek), electronica

So sah unser Messestand bisher aus (seit 2014 unverändert):
https://www.messe1x1.de/pics/HMI_S&T_electronica_2022.jpg

Wir hätten gerne ein neues Design, das sich aber an unserem alten Messestand orientieren darf.
Wir brauchen:
- doppelten Boden, Bodenaufbau wegen Stromversorgung
- Ausleuchtung,
- abschließbare Theke,
- abschließbare Kammer für Garderobe , Regale u-ä.
- 2 Stehtische,
- 1 oder evtl 2 große Flatscreens an die Wand
- 2-3 abschließbare Vitrinen

Vorhanden sind:
- 4 vorhandene Kuben (90x90x60)cm, auf diesen stehen elektronische Geräte
- Produktinformationstafeln und Wände (Forexplatten). Allerdings sind wir uns unsicher, ob diese noch verwendbar sind.

Das angegebene Budget gilt für 3 Messen!

Vereinbarung über drei Jahre plus möglich

Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
26.11.2021
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe HMI, S&T, electronica 2022 in Taufkirchen u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.