Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
Fruit Logistica 2022
Ort:
Berlin
Termin:
09. - 11. Februar 2022
Standmaße (L*B, qm):
7x3
Gesamtbudget
4.500-5.500
Bauweise:
Systembauweise
Standart:
Eck
Ebenen:
1
Baukonzept:
eher offen
Designanspruch:
mittel
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Wir benötigen Grafik auf der Wand, allerdings auch ein paar Regalböden, die zum Messestand passen (maximal 5KG Belastung, mehr ist nicht notwendig), gerne in Holzfarben.

Kleine verschließbare Kabine (Stauraum, Kühlschrank, Kaffeemaschine)

- Fernseher mittlerer Größe, gerne an die Wand

- Beleuchtung von der Wand, (Vinyl in Holzoptik hatten wir beim letzten Mal, kein Teppich, kann aber auch was anderes sein)

- wir benötigen mindestens 1 Tisch und 4 Stühle.

Sideboard oder Vitrinen oder Podest oder eben die Regale an der Wand für Produktpräsentation (Verpackte Waren in Kartons 10-40cm).



Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
29.11.2021
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe Fruit Logistica 2022 in Berlin u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.