Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
Swissdidac
Ort:
Bern, Schweiz
Termin:
22.11.2021
Standmaße (L*B, qm):
8 x 3
Gesamtbudget
8.000-10.000€
Bauweise:
noch unklar
Standart:
Eck
Ebenen:
1
Baukonzept:
offen
Designanspruch:
mittel
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Mietmessestand Anfrage:

In der Vergangenheit hatten wir einmal Leuchtwände (mit Röhren von unten beleuchtet), für einen 15 qm Stand, was wir ebenfalls sehr spannend finden um Aufmerksamkeit zu generieren.
Außerdem hatten wir eine Popcornmaschine auf dem Stand, was vor allem auch durch den Geruch Besucher angelockt hat, was wir ebenfalls wieder gerne umsetzen möchten (Maschine vorhanden, mit der Messe abgeklärt).

Wir benötigen einen Verstauraum/Abstellfläche für Flyer, Blöcke, Stifte, ggf. Technik oder Ähnliches.

Unsere Exponate:
4 Geräte (1 Display für die Wand, Iphone auf Stehle, eine kleine und eine große Tafel)
Unsere Geräte brauchen alle einen Stromanschluss und die Tafel in jedem Fall auch LAN
Die große Tafel wiegt 66Kg und soll mit Schienen an die Wand gehängt werden (Schienensystem), alternativ kann das Exponat auch auf einen Fuß gestellt werden.

Weitere Messestandausstattung:
- Empfangscounter
- Grafiken auf die Wände (auf den letzten Messeauftritten wurden Textil in die Wände gespannt)

Unsere Geräte befinden sich im Lager in PLZ 31***, die dort abgeholt und ebenfalls mit den anderen Materialien nach Bern geliefert werden müssten. (Wenn der Messebauer aus der Schweiz kommt, kümmern wir uns um die Logistik). Wir bevorzugen jedoch einen Messebauer aus Deutschland.

Für das "Klassenzimmer" das wir vor unserem Produkt, der digitalen Tafel, abbilden möchten, bräuchten wir wenige Sitzmöglichkeiten (der Fläche entsprechend Sitzwürfel beispielsweise).

Vor Ort wird ein Kollege sein, der bei dem Aufbau unterstützen kann und die gesamte Zeit mit vor Ort sein wird und vor allem für organisatorische Fragen zu Verfügung steht.
Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Ja
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
08.11.2021
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe Swissdidac in Bern, Schweiz u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.