Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
FIBO 2022
Ort:
Köln
Termin:
07.04.-10.04.2022
Standmaße (L*B, qm):
45m² (10 x 4.50m)
Gesamtbudget
10.000-15.000€
Bauweise:
noch unklar
Standart:
Kopf
Ebenen:
1
Baukonzept:
offen
Designanspruch:
hoch
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Wir waren schon seit einigen Jahren nicht mehr auf einer MEsse, diese Standgröße ist für uns neu. Bisher haben wir mit Popup-Aufsteller gearbeitet

Wir benötigen einen Top Messemietstand, der Standplatz ist gebucht und bereits bestätigt in Halle*****, Standnummer*****.

Motto Body Mind & Soul, ganzheitliche Ernährung

Wir haben Exponate im Bereich Food, 4-5 Produktkategorien, die jeweils in Bereiche unterteilt sind, aber es ist konzeptionell noch nicht ganz klar, wie diese auf dem Messestand aufgeteilt werden sollen. Alle Produktbereiche sollen aber präsentiert werden.

- Kabine ca 4qm?: kleines Lager, Garderobe, Regalbretter, Kühlschrank, Wasseranschluss/ oder Wassertanks, Spüle

- offener Getränkekühlschrank auf der Standfläche

- "Sales Area" für den Verkauf - mit Kassensystem.

Kleiner B2B-Area: Tisch + 2-4 Stühle als Besprechungsbereich, leicht abgetrennt im inneren Teil des Mssestandes.

- kleine Sofa- und Chillout Area für die Infuencer

- Fotowand in Kombination mit kleiner Bühne (ob erhöht oder nicht ist unklar)
Mikrophon und Lautsprecher

- Wände glatt, Grafik auf die Wand

- Flatscreen (an die Wand)

Das Konzept ist noch unklar und müsste gemeinsam erarbeitet werden, da wir uns in den nächsten tagen hier festlegen wollen


Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
15.10.2021
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe FIBO 2022 in Köln u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.