Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
Ausstellung im Foyer
Ort:
Berlin
Termin:
9/20-12/20 (3 Monate)
Standmaße (L*B, qm):
90qm
Gesamtbudget
bis 10.000
Bauweise:
noch unklar
Standart:
noch unklar
Ebenen:
1
Baukonzept:
offen
Designanspruch:
niedrig
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Kostenanfrage für ein Traversensystem für eine Ausstellung - zur Miete für 3 Monate.
Die Anfrage betrifft lediglich das Traversensystem und den Bodenbelag!

Es ist beabsichtigt im Foyer eine Ausstellung durchzuführen.
https://www.messe1x1.de/pics/Austellung-Foyer.jpg

Zur Erklärung:
Im Foyer soll eine Multimedia-Ausstellung mit etwa zehn Seh- und Hörstationen (sollen nicht Teil dieses Angebots sein) und drei Großleinwänden (sollen nicht Teil dieses Angebots sein) aufgebaut werden. Da möglichst keine Aufbauten auf dem Boden stehen sollen (Nutzbarkeit des Foyers) sollen die (vorhandenen) Bildschirme und Apparaturen aber auch (vorhandene) Großfotos, Plakate, Exponate in ein sich durch das Foyer schlängelndes Traversensystem gehängt werden.
--> Die Installation erwähnen wir nur wegen der Frage zur Stabilität des hier angefragten Traversen Systems.


Der Aufbau des Traversensystems soll Mitte September 2020 erfolgen und im Dezember 2020 abgebaut werden.

Die Gesamtstellfläche, siehe auch beigefügte Skizze, erstreckt auf eine Gesamtfläche von (L) 24 x (B) 3,75 m. Die Höhe des Aufbaus soll ca. 2,50 m erreichen. Das Foyer ist leicht gerundet, das Traversensystem soll dieser Rundung folgen. (siehe Bild)

Auf dem Fußboden soll ein „Bodenbelag“ ausgelegt werden.

Wir bitten hiermit um Erstellung eines Komplettangebotes für den Auf- und Abbau sowie der Mietkosten für den Zeitraum von 3 Monaten.

Für Rücksprachen, ggf. auch einer Ortbesichtigung, stehe ich als Ansprechpartner, nach vorheriger Abstimmung, zur Verfügung.

Wir bitten um Übersendung eines Angebotes bis zum 20.03.2020.
Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
20.03.20
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe Ausstellung im Foyer in Berlin u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.