Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
Deutscher Kinder- und Jugendhilfetag 2021
Ort:
Essen
Termin:
18.05.2021-20.05.2021
Standmaße (L*B, qm):
7m*10m, 70m2
Gesamtbudget
20.000€-25.000€
Bauweise:
noch unklar
Standart:
Block
Ebenen:
1
Baukonzept:
eher offen
Designanspruch:
hoch
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Wir benötigen einen Messemietstand. Letztes Jahr hatten wir:

https://www.messe1x1.de/pics/Deutscher-Kinder-Jugendhilfetag-2021.jpg

4 Messetresen (es sind insgesamt 4 Unternehmen die vom Konzern dargestellt werden sollen), Rückzugsort für tiefergehende Gespräche mit Interessenten, Catering/Barista (so war es jedenfalls im letzten Jahr, wir sind für Alternativorschläge offen) etc
Wir hatten keinen Wasseranschlusses, keine Spülmaschine etc., der Barista hatte mit Einwegbechern aus Pappe gearbeitet.

Wir hatten eine Seite des Messestandes mit einer Messewand geschlossen, davor war ein abgetrennter Raum.

Davor die 4 kleineren Inseln für die 4 Unternehmen
Bodenbelag: Linoleum
Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
31.06.2020
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe Deutscher Kinder- und Jugendhilfetag 2021 in Essen u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.