Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
IFA 2020
Ort:
Berlin
Termin:
04.09.-09.09.2020
Standmaße (L*B, qm):
8x4 oder 8x5
Gesamtbudget
9000
Bauweise:
noch unklar
Standart:
Eck
Ebenen:
1
Baukonzept:
eher offen
Designanspruch:
hoch
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Wir haben seit Jahren einen Dienstleister, jedoch wünschen wir uns mal einen neuen Messebauer, neue Ideen bzw ein neues Konzept. Wir sind seit Jahren auf der IFA, letztes Jahr hatten wir 5,50x6 Meter - den genauen Maße sind für dieses Jahr noch nicht bekannt.

Messeausstattung:
2 Barhocker Stehtisch,
Besprechnungskabine blickdicht (eventuell kleine Scheibe), geschlossen, nach oben offen, abschließbar mit 4 Stühlen 1 Tisch 1 abschließbares Sideboard,
Küchenkabine abschließbar (Kühlschrank, Regal, Staufläche, Garderobe)
Standbeleuchtung (gute Ausleuchtung ist uns wichtig) - keine Deckenabhängung
Wir benötigen einen großen Monitor (ca. 50 zoll) an der Wand

Strom,
Schrank/Regale mit Haken zur Produktpräsentation (eine Messestandwand hätten wir gerne als Lochwand (Spacewall) mit kleinem Podest/Sideboard. Letztes Jahr war diese Wand 3.50m lang).
Unsere Wandhöhe war in den letzen Jahre zwischen 350cm und 450cm
Teppichboden
Wir hatten an einer offenen Messestand-Seite ein kleines Podest (15cm hoch, 2x2 als Dreieck zur Produktpräsentation.

Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
31.01.2020
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe IFA 2020 in Berlin u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.