Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
MRO Europe 2020
Ort:
Barcelona
Termin:
27. - 30.10.2020
Standmaße (L*B, qm):
36 qm 6x6
Gesamtbudget
10.000
Bauweise:
Systembauweise
Standart:
Block
Ebenen:
1
Baukonzept:
eher offen
Designanspruch:
hoch
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Wir waren dieses Jahr auf der MRO in London und hatten einen Messestand von dem Messeveranstalter.
Wir sind 2020 auf der MRO in Barcelona (gebucht und bestätigt) und suchen hierfür einen individuelleren Systemstand / Messestandbau.

Auf der MRO würden wir gern mit einem Messebauer gemeinsam ein Konzept für einen Messestand entwickeln, das für verschiedene Messen genutzt werden kann.

Der Messestand soll modular aufgebaut/konzipiert sein und somit für Messestände verschiedener Größen und Themenbereiche dienen. Für den Messestand brauchen wir u.a. eine Theke, Vitrinen (Glas), eine Kabine (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Garderobe, Regalfächer, abschließbar) und Sitzmöglichkeiten, Flatscreen.

Wir würden außerdem unsere Werbematerialien etc gerne über den Messebauer nach Barcelona transportieren lassen.

Die erste Messe auf der dieser Stand genutzt werden soll ist die (angegebene) MRO Europe in Barcelona.

Um für unsere anderen Geschäftsbereiche und Abteilungen planen zu können, benötige ich ein grobes Angebot für das Design und den Bau des Messestandes.

Das Budget gilt für Konzept, Mietequipment und Aufbau/Abbau sowie die Produktion der Grafiken. Nicht in dem angegebenen Budget ist die Logistik/Transport.

Folgende weitere kleinen Messen sind 2020 geplant:
2020/Nov Kleine Messe in Hamburg Aviation Forum
2020/Dez Aeromat
Weiterhin ist die MRO jedes Jahr für uns die Hauptmesse, auf der wir auch weiterhin ausstellen werden.

Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
17.01.2020
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe MRO Europe 2020 in Barcelona u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.