Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
PSI Messe 2020
Ort:
Düsseldorf
Termin:
07.01-09.01.2020
Standmaße (L*B, qm):
9*6, 54qm
Gesamtbudget
max. 10.000
Bauweise:
Mischbauweise
Standart:
Eck
Ebenen:
1
Baukonzept:
offen
Designanspruch:
hoch
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Eigentlich ist uns die Messestandfläche zu groß, aber wir haben diesen schon sehr früh bestellt. Daher wollen wir den Messestand ein bisschen schließen, damit er nicht zu groß wirkt:

Vor die rechte (kurzen) Wand hätten wir gerne einen „Abstellraum/Kabine“ Breite ca 2-3m, und volle Länge 6m;
Das heißt ein Teil des Standes wird durch die Kabine geschlossen; In der Kabine: Kühlschrank (aber kein Wasser etc.)

- Vor die Rückwand (die verbleibenden 6 meter) hatten wir uns jeweils ein Regal mit einem Stehtisch vorgestellt (der Kundenberater kann so im Kundengespräch Produkte direkt aus dem Regal zur Produktvorstellung entnehmen)

- In der freien Fläche mittig hätten wir gerne eine große Vitrine oder 3-4 kleine Vitrinen in denen unsere Produkte gut ausgestellt werden können (Glashaube?), aber ohne Stromanschluss;

- Verkleidung der Rückwand in Holz- oder Beton Optik

Bisher hatten wir keine Traversen, Beleuchtung wurde über Strahler an der Rückwand gelöst (oben);
Wir hätten gerne noch ein Schild mit Logo
Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
09.10.2019
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe PSI Messe 2020 in Düsseldorf u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.