Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
Interbrush 2020
Ort:
Freiburg
Termin:
Mai 2020
Standmaße (L*B, qm):
10x5m
Gesamtbudget
15.000
Bauweise:
noch unklar
Standart:
Reihe
Ebenen:
1
Baukonzept:
eher offen
Designanspruch:
mittel
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Ich vertrete in Deutschland die chinesische Firma. Wir waren bereits 3mal auf der Messe vertreten. wir haben dieses Jahr einen größeren Messestand bekommen. Das Konzept ist noch völlig offen, aber wir benötigen:
- einen geschlossenen, optisch getrennten Besprechungsraum (muss nicht akustisch getrennt werden).
- offene Fläche mit mehreren Tischen und Stühlen,
- kleines Lager mit kleiner Küche.
- Lager/Küche: Wasseranschluss nicht notwendig, Kühlschrank, Garderobe, Regale/Stauraum);

Für die Exponate benötigen wir eine Ausstellungsfläche, vorzugsweise stufiges Podest (soll frei zugängig sein und ansprechend gestaltet sein), maximal 50Kg wiegen Exponate insgesamt
Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
30.06.2019
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe Interbrush 2020 in Freiburg u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.