Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
Zukunft Personal Europe 2019
Ort:
Köln
Termin:
17. - 19.09.2019
Standmaße (L*B, qm):
5x3m
Gesamtbudget
ca. 2000
Bauweise:
Systembauweise
Standart:
Reihe
Ebenen:
1
Baukonzept:
offen
Designanspruch:
hoch
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Ich bin auf der Suche nach einer Art Gesprächskabine, welche die Hälfte des Messestand einnehmen soll. Dort sollen Kunden und Berater die Möglichkeit haben in Ruhe ein Gespräch zu führen. Der Stand soll quasi in zwei Bereiche geteilt werden. Besprechungskabine kann oben offen sein. Das Budget gilt nur für die Besprechungskabine - alles andere wird vom Messeveranstalter gestellt (wie z.B. System-Messewände, Teppich, Beleuchtung, Counter)

Eine kleine Grafik (Logo) soll bitte noch auf die Wand;
Teppich wird gestellt.

Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
28.04.2019
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe Zukunft Personal Europe 2019 in Köln u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.