Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
PSI Düsseldorf 2018
Ort:
Düsseldorf
Termin:
08.01.2018-11.01.2018
Standmaße (L*B, qm):
12qm²
Gesamtbudget
ca. 1300 €
Bauweise:
noch unklar
Standart:
Eck
Ebenen:
1
Baukonzept:
eher offen
Designanspruch:
niedrig
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
7 Standbegrenzungswände werden von der Messe gestellt (die gefallen uns optisch aber nicht)


Wir brauchen:

6 Stück Strahler

1 Falttür Kabine (ca. 1qm-1,5qm) abschließbar ohne Regale

1 Regal ca 80-90cm für die lange Wand

Teppichboden


Wir haben bisher das PSI Düsseldorf Business Paket (1500€) gewählt, benötigen aber nicht alle Leistungen, da wir unsere Tische, Stühle und Theke selbst mitbringen. Aus diesem Grund wollen wir das Paket eigentlich nicht mehr buchen. Die Wände im Business Paket waren jedoch sehr schön und haben uns gut gefallen.

Wir würden lieber einen Messebauer beauftragen, der uns den Stand umsetzt, wenn es eine schöne Lösung für die Wände gibt die ähnlich gut ist, wie im Business Paket der PSI.

Wir bevorzugen aus Budgetgründen einen Messebauer, der bereits auf der PSI 2018 in Düsseldorf ist.
Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
11.10.2017
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe PSI Düsseldorf 2018 in Düsseldorf u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.