Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
IAA Nutzfahrzeugmesse
Ort:
Hannover
Termin:
29.09.16
Standmaße (L*B, qm):
95 Quadratmeter
Gesamtbudget
1600-2400€
Bauweise:
konventionelle Bauweise
Standart:
noch unklar
Ebenen:
1
Baukonzept:
noch unklar
Designanspruch:
mittel
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Es geht lediglich um den ABBAU unseres Standes am 29.09.16.

Standpräsentation und mehrere Fotos des Standes sind vorhanden. Wir brauchen ein Team von ca. 6 Männern, die am 29.09.16 um 16.00 Uhr anfangen, den Stand abzubauen. Unser Logistikpartner unterstützt das Team mit Gabelstapler, Verpackung und Logistik. Der Stand muss abgebaut und in einen vorhandenen LKW gepackt werden. Der LKW wird spätestens ab Mittags am 29.09.16 auf einem Außenparkplatz warten und direkt nach 18.00 Uhr (von der Logistik organisiert) auf einem Parkplatz der Halle zur Verfügung stehen.
Bei Anlieferung des Standes werden detaillierte Fotos gemacht, um die Wiedereinpackung in den LKW zu erleichtern. Ich werde am 29.09.16 der Firma zusätzliche, notwendige Anweisungen geben. Danach sollte die Firma den Standabbau selbständig erledigen und in den LKW packen. Ich werde bis ca. 19.00 Uhr bleiben und dann alles an die Firma übergeben. Logistik Personal steht durch die Nacht zur Verfügung. Erfahrungsgemäß ist der Stand frühmorgens am nächsten Tag abgebaut und in den LKW gepackt. Vor zwei Jahren ist der Fahrer am nächsten Morgen gegen 8.00 Uhr losgefahren und die Abbau-Firma hat zwischendurch längere Erholungspausen gemacht. Der Stand sollte so sorgfältig wie möglich abgebaut werden, aber es ist klar, dass beim Abbau und Verpackung einige kleine Schäden entstehen könnten. Entsprechenden Bilder und Informationen sind natürlich verfügbar.
Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Nein
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Nein
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
09.09.16
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe IAA Nutzfahrzeugmesse in Hannover u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.