Ausschreibung:
Messe-Standbau
Messename:
IDS - Internationale Dentalschau
Ort:
Köln/Deutschland
Termin:
10.-14. März 2015
Standmaße (L*B, qm):
208qm + 36qm
Gesamtbudget
180 - 185 EUR/qm
Bauweise:
noch unklar
Standart:
Reihe
Ebenen:
1
Baukonzept:
offen
Designanspruch:
hoch
Messeziele:
nur für registrierte Nutzer
Produkte/Exponate:
nur für registrierte Nutzer
Halle/Stand-Nr.:
nur für registrierte Nutzer
Anforderungen:
Standkonzept
Der Stand soll modular aufgebaut sein, damit er neben der IDS im Herbst 2015/2016 auch auf diversen anderen lokalen Messen (mit vorauss. 24 qm Kopfstand) einsetzbar sein.

Funktionalität/Aufteilung
Großer Stand:
• Produktpräsentation Zahnarztstühle mit passenden Besprechungsecken/Lounge-Corners, die optisch etwas abgetrennt sein sollen, aber keine separaten Kabinen darstellen sollen.
• Präsentationsmöglichkeiten für restliche Produkte (Autoklaven, Kompressoren, etc.)
• Präsentationsmöglichkeiten für Implantate (kleine, optisch abgetrennte Corner, benötigt ca. 6 qm Platz)
• Multi-Media Displays, Säulen > Ideen hierzu werden begrüßt!

Kleiner Stand:
• Lagerraum/Küche mit 2 großen Kühlschränken, Regalen, Spülmaschine, etc.
• Lagerraum für Marketing-Material, Taschen, Garderobe mit Haken, Regalen, etc.
• Bar für die Bewirtung, mit Zapfanlage für Kölsch, Regale, Kühlschrank, Barhocker, etc.
• Wenn hier noch Platz ist, wäre eine kleine Besprechungskabine mit 4 Plätzen super.

Anschlüsse am Stand
• Strom + Druckluft für die Dentaleinheiten;
• Strom + Wasser für Bar- und Lagerbereich

Der Wunsch an das Standkonzept sind klare Linien und moderne Materialien, sowie frische Farben. Es soll kein Standardsystem verwendet werden.
Hinweise (Messe1x1):
nur für registrierte Nutzer
Messegrafik:
Ja
Hostessen:
Nein
Catering:
Nein
Pflanzen / Blumen:
Nein
Abwicklung mit Veranstalter:
Ja
Standort des Messebauers:
Unerheblich
Angebotsabgabe bis:
03.11.2014
PLZ Standort Auftraggeber:
nur für registrierte Nutzer
Gebühr für Kontakt:
nur für registrierte Nutzer
Kontaktdaten des Ausstellers
Weitere Detailinformationen zur Ausschreibung und die Kontaktdaten des Ausstellers sind grundsätzlich nur für registrierte Dienstleister von Messe1x1.de einsehbar. Bitte beachten Sie, dass die Ausschreibung für die Messe IDS - Internationale Dentalschau in Köln/Deutschland u.U. bereits geschlossen wurde und eine Teilnahme an unserem Ausschreibungsverfahren nicht mehr möglich sein kann.