Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchten wir uns als Fleck´s Factory vorstellen: Wir sind ein Messebauunternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung aus Mannheim.

Seit 2021 besteht die heute bekannte Fleck´s Factory unter Leitung des Geschäftsinhabers Herr Tobias Fleck und der Geschäftsleitung Frau Nanna Jung.

Doch wie war der Weg zu dem erfolgreichen Messeunternehmen? Herr Tobias Fleck spezialisierte sich nach der Ausbildung auf die Gestaltung des professionellen Messedesigns. Im Jahre 2001 machte er sich mit seinem angelernten Wissen selbstständig und gründete die Firma Flex Messebau. Nach jahrelangem Wachstum entwickelte sich die Firma Flex Messebau zur Fleck´s Factory, die nun seit 2021 mit einem Team von insgesamt zehn fest angestellten Mitarbeitern und einem Subunternehmerstamm besteht.






Fleck`s Factory

Frau Nanna Jung

Viernheimer Weg 66-70
68307 Mannheim
Deutschland

Telefon: 06216374412
Telefax: k.A.

E-Mail: n.jung@flecks-factory.de
Web: www.flecks-factory.de




Wir arbeiten im Bereich:


+ Messebau


Unsere Leistungen:


+ Full-Service
+ Messedesign
+ Ausstellungen
+ Kongresse
+ Showrooms
+ Exponatbau
+ Interieur-Design
+ Laserdesign
+ Schreinerei
+ Montage
+ Demontage