Geschlossene Transparenz

Großflächige hinterleuchtete Digitaldrucke verliehen dem Shure-Stand trotz seiner geschlossenen Bauweise eine kommunikationsfördernde Transparenz.

Shure, ein Unternehmen für Mikrofone und Audiotechnik, zeigte sich auf der Prolight + Sound 2006 in Frankfurt abgeschirmt und einladend zugleich. Bei der Konzeption wurde darauf Wert gelegt, dass Besucher und Personal die Möglichkeit erhalten, sich nach der Vielzahl der detaillierten Eindrücke über das umfangreiche Produktsortiment innerhalb des Standes zurückzuziehen. Hierfür wurde eine Lounge eingerichtet, in der das Prinzip des Einfachen und Schlichten regierte - illuminiert in der CI-Farbe des Unternehmens.
Das Kreativbüro Atelier B. Lauer, Wiesbaden/Igstadt, entwickelte die Farb- und Formensprache der Innenausstattung inklusive der Präsentationsdesigns für die Produktneuheiten. Für den Auftritt als solchen zeichnete das Hofheimer Unternehmen für Gesamtausstattungsbau Art Life verantwortlich.

m+a report Nr.5 / 2006 vom 14.08.2006
m+a report vom 14. August 2006