Positionierung als Trendsetter

Ein offenes Konzept ermöglichte den Besuchern der Internorga 2006, sofort mit der Marke Beck's in Kontakt zu kommen.

Eine klare Navigation zeichnete den von der Design Company konzipierten Stand aus: Der Antrittsbereich diente als "öffentlicher Bereich" und bot erste Kontaktmöglichkeiten, Bistrotische luden zum Verweilen ein. 6 m hohe illuminierte Glassäulen bildeten neben der Funktion als Design- und Grafikelement den Eingangsbereich zur Kommunikationslounge. Eine große Bar, gemütliche Hocker, Loungemöbel und ein weißer hochfloriger Teppich schufen eine entspannte Clubatmosphäre. Hochwertige Materialien wie Glas, gebürsteter Edelstahl, Holzboden, hochfloriger Teppich und ein Holzwandrelief unterstrichen die Wertigkeit der Marke Beck's.

m+a report Nr.5 / 2006 vom 14.08.2006
m+a report vom 14. August 2006