Haußmann unter Palmen

Quasar, die Wiesbadener Agentur für Live-Kommunikation und Motivation lud ihre Kunden zur dritten Quasar Expedition in das Papageno-Theater im Frankfurter Palmengarten ein. Zwischen Gewächshäusern und botanischen Raritäten diskutierte der Film- und Theaterregisseur Leander Haußmann mit dem Quasar-Kreativen Stephan Schäfer-Mehdi die Möglichkeiten des Storytelling in der Live-Kommunikation.
Haußmann forderte mehr Mut, mehr Humor und klarere Botschaften für Marketingevents ein. Dabei gab er nicht nur Einblicke in seine Arbeit als Regisseur bei Film- und Theaterproduktionen, sondern gab anekdotenreich seine Erfahrungen bei Werbefilmprojekten und Events zum Besten.
Der offizielle Programmteil mündete im intensiven Dialog zwischen Kunden und Agentur in einer eigens gestalteten mobilen Quasar-Lounge vor dem Theaterbau.

m+a report Nr.8 / 2005 vom 08.12.2005
m+a report vom 8. Dezember 2005