Springer lud in den Himmelüber Berlin

Leuchtend rot strahlte der Himmel über Berlin, als "Bild" und "Bild am Sonntag" 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Show Business sowie Anzeigenkunden und Vertriebspartner zum Sommerfest auf der Dachterrasse des Axel-Springer-Gebäudes begrüßten. Rot als Bildmarke beherrschte die Szenerie. Über einen langen roten Teppich, flankiert von LED-Pylonen, wurden die Gäste auf die Dachterrasse geleitet, die mit Designerzelten, trendiger food-Dekoration, atmosphärischen Lichtinstallationen und Designer-Lichtmöbeln in eine Lounge unter dem Berliner Himmel verwandelt worden war. Mit Einsetzen der Dunkelheit wurden leuchtende LED-Würfel an jeden Gast überreicht, die Vogelgeräusche verstummten und wichen einer dezenten Clubbing-Musik. In einer "Light-Lounge" im Innenbereich warteten ein exklusives Unterhaltungsprogramm und ein Erlebnisbuffet. Antje Peters-Reimann
Kunde Axel Springer Verlag
Agentur: first class events, Berlin

m+a report Nr.7 / 2005 vom 27.10.2005
m+a report vom 27. Oktober 2005