Quasar Communications mit steigendem Erfolg

In Wiesbaden und München gibt es fröhliche Gesichter. Die drei Geschäftsführer von Quasar Communications, Holger J. Bub, Andreas Leonhard und Holger Weidenbach, sind auf das siebte Wachstumsjahr in Folge stolz. Aber nicht Zahlen, sondern Qualität habe oberste Priorität. Erstmalig befragte daher die Agentur, unterstützt von der Mainzer Strategieberatung 2hm, seine Kunden. Über 95 Prozent seien sehr zufrieden und zufrieden mit den Mitarbeitern, 89 Prozent mit der Flexibilität der Agentur. Auch Umsetzungskompetenz, Beratung und Kreativität wurden positiv bewertet. "Besonders freut uns, dass die Sympathie und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter gewürdigt wurde", so Leonhard. Die Zahlen für das Geschäftsjahr 2004/2005 sprechen für den Erfolg: Die Agentur machte einen Außenumsatz von 20,3 Mio. EUR und einen Honorarumsatz von 6,64 Mio. EUR. und beschäftigt zurzeit 69 Mitarbeiter.

m+a report Nr.5 / 2005 vom 12.08.2005
m+a report vom 12. August 2005