Neue Vorstände für den Art Directors Club

Die Sektionen des Art Directors Club für Deutschland (ADC) haben ihren neuen Vorstand gewählt. Jede der sechs ADC Sektionen stellt jeweils zwei Vorstände. Deren Amtszeit ist auf zwei Jahre angelegt und beginnt mit der nächsten ADC Jahreshauptversammlung am 30. Oktober. Die Sektion Düsseldorf entsendet einen neuen und einen alten Vorstand: Ralf Zilligen (BBDO Campaign) bleibt, Felix Bruchmann (Bruchmann, Schneider, Bruchmann Werbeagentur) kommt. Die Sektion Berlin bestätigte die beiden bisherigen Amtsinhaber Hans-Joachim Berndt (House of Packshots) und Sebastian Turner (Scholz & Friends). Auch die Sektion Hamburg votierte wieder für die amtierenden Vorstände Dörte Spengler-Ahrens (Jung von Matt) und Marc Wirbeleit (G9 Werbeagentur). Für Stuttgart bleibt Michael Preiswerk (GPP Werbeagentur) im Vorstand; neu hinzu kommt Jochen Rädeker (Strichpunkt - Agentur für visuelle Kommunikation). Frankfurt a. M. bestätigte Delle Krause (Ogilvy & Mather) und wählte Mike Ries (J. Walter Thompson) neu. Aus der Sektion München rückt ein neues Duo in den Vorstand auf: Matthias Kindler (The Event Company) und Thomas Pakull (.start).

m+a report Nr.6 / 2004 vom 24.09.2004
m+a report vom 24. September 2004