Ein gutes Jahr für die Event Company

Neu auf der Kundenliste der Münchner Agentur Event Company steht seit kurzem eine Marke, für die wohl jede Agentur gern tätig wäre: Rolls-Royce Motor Cars.
In einem verhalten agierenden Markt konnte die zur Münchner Agenturgruppe The Companies gehörende Agentur ihre Position weiter festigen - und weiter deutlich zulegen. Mit einem Umsatzplus von 17 % schloss die Agentur das erste Halbjahr nach eigenen Angaben sehr erfolgreich ab. Zufrieden zeigen sich die Inhaber Matthias Kindler und Tobias Wannieck nicht nur bei den Zuwächsen hinsichtlich Umsatz und Ergebnis. "Die Marktbereinigung der letzten zwei Jahre hat dazu beigetragen, unser Profil zu schärfen. Kunden beauftragen uns, wenn sie Wert auf höchste Qualität legen und etwas Außergewöhnliches suchen", so Matthias Kindler.

m+a report Nr.6 / 2004 vom 24.09.2004
m+a report vom 24. September 2004