Get into the flow - der Eventtag 2004

Flow, der Zustand völliger Selbstvergessenheit. Das mentale Stadium, dass Höchstleistungen ermöglicht und pure Emotionen freisetzt, ist das Thema des 6. Deutschen Eventtags des Forum Marketing-Eventagenturen (FME).
Flow, so nennt der Amerikanische Philosoph und Psychologe Mihaly Csikszentmihaly den Prozess des völligen Aufgehens, des Einswerdens mit einer Tätigkeit, neben der alle anderen bedeutungslos sind. Es ist das Erlebnis, den jeder Gast eines Events erreichen will und soll. Es ist der Unterschied zwischen Marketingevents und erfolgreichen Marketingevents, denn nur im Zustand des Flow können Anker im Gehirn gesetzt und Botschaften unvergesslich werden.
Kompetent aber kompakter wird sich das Branchenhighlight dieses Jahr präsentieren. Die Veranstaltung, die dieses Jahr am 16. November in Düsseldorf stattfindet, mündet nach dem Kongress in der ADAM- und EVA-Verleihung. Die anschließende Party bietet dann Raum für Gespräche und Begegnungen der Branchenprofis. Sie wird auch in diesem Jahr wieder bis in die frühen Morgenstunden gehen.
Bewährtes bleibt bestehen: Den ganzen Tag stehen die Galerie der Einreicher und die Nominees-Lounge für Interessierte offen und geben Einblick in die Event- und Messebeteiligungskonzepte des Jahres.
Der 6. Deutscher Eventtag des Forum Marketing-Eventagenturen unter dem Motto: Get into the Flow - Live-Kommunikation bringt Bewegung; mit 8. EVA- und 4. ADAM-Verleihung findet am 16. November 2004 ab 15 Uhr im Congress-Centrum Süd, der Messe Düsseldorf statt. Die Teilnahmegebühr: FAMAB-Mitglieder: 175 EUR zuzügl. MwSt. Gäste: 275 EUR zuzügl. MwSt.

m+a report Nr.5 / 2004 vom 13.08.2004
m+a report vom 13. August 2004