kogag startet durch mit einem neuem Look und Neupositionierung im Markt

Mit geänderter Positionierung und neuer Kommunikationsstrategie startet kogag, die Solinger Agentur für Veranstaltungen und Promotions in die zweite Jahreshälfte 2004. Flankiert wird dieser Prozess unter anderem durch ein neues Corporate Design, eine Anzeigenkampagne, einem neu gestalteten Webauftritt sowie einer gezielten Directmailing-Aktion. Der Kommunikationsoffensive liegt ein umfassender Repositionierungsprozess zugrunde, mit dessen Hilfe die Agentur deutlicher als bisher ihre Kernwerte und Stärken definieren will. In der Außendarstellung wird dies vor allem durch die klare Fokussierung auf die Leistungsfelder Eventmarketing, Promotion und Verkaufsförderung sowie Incentive kommuniziert, die die operativen Kernkompetenzen in Ergänzung zur Beratung und der Kreation bilden. Für Internet-Auftritt und Anzeigenkampagne zeichnet die Berliner Agentur Heyn / Willemeit verantwortlich.

m+a report Nr.5 / 2004 vom 13.08.2004
m+a report vom 13. August 2004