Russland Partner der CeBIT

Die CeBIT (15. bis 21. März) präsentiert in Hannover neben technologischen Trends mit über 1000 Kongressen, Foren und Tagungen das umfangreichste und hochwertigste Konferenzprogramm ihrer Geschichte. Zielgruppe: Führungs- und Fachkräfte der Hightech-Branche. 2007 peilt sie rund 6 000 Aussteller aus etwa 70 Ländern an. Partnerland der weltweit größten Messe für digitale Lösungen der Informations- und Kommunikationstechnik (ITK) ist Russland. Auf 5500 m2 Ausstellungsfläche werden mehr als 150 russische Aussteller ihre Innovationen präsentieren. Damit ist Russland die viertstärkste Ausstellernation.
2008 wird die CeBIT in neuer Gestalt auftreten. Das Konzept ist in einem umfangreichen Prozess, in den alle Beteiligten intensiv eingebunden waren, überarbeitet worden. Wichtigste Änderungen: die verkürzte Laufzeit auf sechs Tage, neue Beteiligungsmodelle, ein attraktives Preissystem und ein Paket mit 30 Einzelmaßnahmen, das dazu dient, die Qualität und Quantität der Kontakte noch weiter zu verbessern.

m+a report Nr.1 / 2007 vom 13.02.2007
m+a report vom 13. Februar 2007