m+a Verlag, Frankfurt m+a report goes online

Standbau, Design, internationales Geschäft und Praxistipps - der m+a report steht achtmal im Jahr für Innovatives aus der Messewelt - jetzt auch interaktiv. Das Fachmagazin gibt es zusätzlich als E-Paper unter www.expodatabase.de. Interessierte können die jeweils aktuelle Ausgabe weltweit zweisprachig abrufen. Damit macht der m+a report seinem Untertitel "The international trade fair magazine" alle Ehre und ist - wie das Geschäft über das er berichtet - global aktiv. Pluspunkt für Leser und Werbungtreibende ist der direkte Draht: Alle URLs und E-Mail-Adressen sind interaktiv geschaltet. Ein weiterer Vorteil des E-Papers ist die Suchfunktion. Nutzer können nicht nur gezielt über das Inhaltsverzeichnis oder Rubriken suchen, sondern das ganze Heft nach Stichworten durchforsten. Bei der Ergebnispräsentation werden die Suchbegriffe farblich hervorgehoben. Und wie beim gedruckten m+a report können sich auch die Leser am Bildschirm in den sie interessierenden Artikeln Notizen machen.
Der neue Service des m+a Verlages, einer Tochter des Deutschen Fachverlages in Frankfurt, ist kostenlos abrufbar und bietet den Nutzern aller m+a-Medien zusätzliche umfassende Einblicke ins Business.
Weiter in Planung ist auch das E-Book zum neuen Expodesign & Eventconcept, das passend zur Euroshop Anfang 2008 erscheinen und auf völlig neue Formen der Präsentation setzen wird.

m+a NEWSLINE Nr.18 / 2007 vom 13.09.2007
m+a NEWSLINE vom 13. September 2007