Messe Stuttgart Mit Ball ins Spiel

Bei ihrer offiziellen Eröffnung am 19. Oktober will die Messe Stuttgart verdeutlichen, dass sie eine Messe für und in Baden-Württemberg ist, dem ganzen Land dient, den Menschen und den dort ansässigen Firmen. Sie will über die positiven Auswirkungen des neuen Geländes informieren und mit ihrer Nachbarschaft echtes Miteinander pflegen. Deshalb schickt sie vom 3. September bis 12. Oktober ihre Mitarbeiter los, um das Gespräch mit ihnen zu suchen. Das bei der Tour unübersehbare Symbol der Messe: ein riesiger gelber Messeball. Auf seiner 6-wöchigen Tour durch die Region - beginnend am Messegelände Killesberg - rollt der Ball durch rund 20 große Städte und beendet schließlich seine Reise an der Neuen Messe Stuttgart. Überall dort, wo der Ball zu sehen ist, erwarten Passanten Mitmach-Aktionen und Neuigkeiten zur Messeeröffnung im Oktober.

m+a NEWSLINE Nr.17 / 2007 vom 30.08.2007
m+a NEWSLINE vom 30. August 2007