Landesmesse Stuttgart Setzen auf Synergieeffekte

Eine jährliche Messe, die Unterhaltungs-, Haus- und Kommunikationstechnik verbindet, plant die Messe Stuttgart. Digital Lifestyle heißt sie und geht vom 15. bis 18. November an den Start - rechtzeitig zur Weihnachtssaison. Die Veranstaltung will Endverbrauchern die neuesten Produkte sowie aktuelle Trends aus den wichtigsten Feldern der Consumer-Elektronik unter einem Dach präsentieren. Dieser neue Marktplatz für digitalen Lebensstil findet im Rahmen des Stuttgarter Messeherbstes statt, in dem mehrere Freizeitmessen gebündelt sind und die mit einer Eintrittskarte besucht werden können: Die Hobby & Elektronik, Modell Süd Bau & Bahn, Süddeutsche Spielemesse und Kreativ & Bastelwelt präsentieren sich zeitgleich, die Familie & Heim öffnet vom 17. bis 25. November ihre Tore. Die Messe Stuttgart und die Digital Lifestyle Association, ideeller Träger und Mitveranstalter der Digital Lifestyle, erwarten sich dadurch zusätzliche Synergieeffekte für das neue Messekonzept.

m+a NEWSLINE Nr.11 / 2007 vom 31.05.2007
m+a NEWSLINE vom 31. Mai 2007