Reed Exhibitions, Salzburg/Wien Schreiben genügt

Reed Exhibitions Österreich schnürt ein "Erstausstellerpaket". Das Angebot soll Unternehmen, die noch nie bei einer Messe ausgestellt haben, an das Medium Messe heranführen. "Vor allem wollen wir damit kleinere und mittelgroße Unternehmen ansprechen und dabei unterstützen, ihre Marktpotenziale effizienter auszuschöpfen," so Johann Jungreithmair, CEO von Reed Exhibitions in Österreich. Und die sich im Zuge der EU-Osterweiterung eröffnenden Chancen gelte es gerade für KMUs verstärkt zu nutzen. Das Erstaussteller-Paket bietet spezielle Vergünstigungen: eine Ermäßigung um 40 % auf die Standfläche (für maximal 24 m2) und einen Rabatt von 20 % für den Standaufbau (ebenfalls bis maximal 24 m2). Darüber hinaus erhalten Erstaussteller fünf Golden Bons (= Gratis-Eintrittskarten) pro gebuchtem Quadratmeter Standfläche, ein kostenloses PR-Paket sowie 50 % Ermäßigung für den Besuch eines Workshops der Reed Exhibitions Business Academy. Um in den Genuss der Vorteile des Erstaussteller-Pakets zu kommen, braucht die Geschäftsführung eines Unternehmens lediglich ein firmenmäßig unterzeichnetes Schreiben an die Messeleitung zu richten, in dem sie versichert, noch nie an einer Messe teilgenommen zu haben.

m+a NEWSLINE Nr. 08 / 2007 vom 12.04.2007
m+a NEWSLINE vom 12. April 2007