Messe Düsseldorf GDS mit neuen Segmenten und neuem Marketing

Nach der Premiere des Premiumbereichs für High Fashion Schuhe und Accessoires zur GDS im vergangenen September, geht die GDS 2007 mit drei weiteren neuen Segmenten an den Start. Mit den Bereichen ‚prime square'¸ ‚concept 10' und ‚kidwalk' will die Messe weiter ihr Profil als internationale Informations- und Orderplattform schärfen.
Das Messe-Duo GDS und GLS kommt auch mit einem frischeren Look daher. Ein modernes Logo ist das Aushängeschild der beiden Veranstaltungen der Messe Düsseldorf. Das neue Logo verschmilzt mit seiner weichen reduzierten Typographie die beiden etablierten Einzellogos zu einem neuen einheitlichen Corporate Design mit hohem Wiedererkennungswert. Es stellt den Markennamen in reduzierter klarer Form in den Vordergrund und verleiht den beiden Messen ein zeitloses und emotionales Erscheinungsbild. Es wird bereits in der aktuellen Aussteller- und Besucherwerbung der GDS und GLS verwendet. Die nächste GDS/GLS findet vom 9. bis 11. März 2007 in Düsseldorf statt.

m+a NEWSLINE Nr.23/24 / 2006 vom 07.12.2006
m+a NEWSLINE vom 7. Dezember 2006