Deutsche Messe AG, Hannover Sensibilisierung für FM-Bedarf

Unter dem Titel FM Solutions präsentiert die Hannover Messe 2007 (16. bis 20. April) ihre Leitmesse für Facility Management (FM). Der neue Name steht für ein neues Konzept: Der Industrie, speziell dem industriellen Mittelstand, werden Strategien und integrierte Lösungen für die Organisation ihrer Sekundärgeschäftsprozesse aufgezeigt. Im Zentrum eines umfangreichen Maßnahmenpakets zur FM Solutions, das schon vor dem Messetermin ansetzt, steht eine intensive Ansprache potenzieller Messebesucher und FM-Anwender. Im Rahmen des FM Solutions-Anwenderkongresses (30./31. Januar 2007) sowie zweier Industrieseminare (29. November 2006 und 27. März 2007) - jeweils im Convention Center Hannover - werden Entscheider aller Industriebranchen für ihren FM-Bedarf sensibilisiert und über die Potenziale des Facility Management informiert, teilt die Deutsche Messe AG, Hannover, mit.Für Aussteller der FM Solutions bestehen im Rahmen eines Kooperationspakets verschiedene Möglichkeiten, sich auf den Veranstaltungen im Vorfeld und im Anwendercenter potenziellen Kunden zu präsentieren sowie von den begleitenden Maßnahmen zu profitieren, beispielsweise der umfangreichen Zielgruppenrecherche und dem Aufbau einer qualifizierten Adressdatenbank.

m+a NEWSLINE Nr.21 / 2006 vom 26.10.2006
m+a NEWSLINE vom 26. Oktober 2006