Reed Exhibitions, Düsseldorf Neue Dachmarke viscom

Mit einer neuen Markenstrategie will Reed Exhibitions seine Position als europaweit führender Veranstalter von Technologiemessen für die Hersteller von visueller Kommunikation weiter ausbauen. "Die neue Dachmarke viscom, unter der ab 2007 alle sechs Sign-Messen der Reed-Gruppe in Europa geführt werden, setzt ein sichtbares Zeichen für die Stärke unseres Messeverbundes und wird unsere Position als Marktführer in Europa weiter ausbauen", so Hans-Joachim Erbel, Geschäftsführer der Reed Exhibitions Deutschland GmbH, anlässlich der Pro Sign, die vergangene Woche in Frankfurt stattfand.
Bis dato firmieren die in Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien stattfindenden Sign-Messen unter jeweils eigenständigen Titeln. Der künftig gemeinsame Name soll für einen höheren Wiedererkennungswert sorgen. Statt Pro Sign wird die Frankfurter Messe deshalb bald viscom Germany heißen. Aus der zweijährlich alternierend in Düsseldorf und Paris stattfindenden viscom wird nunmehr viscom Europe.

m+a NEWSLINE Nr.21 / 2006 vom 26.10.2006
m+a NEWSLINE vom 26. Oktober 2006