FAMAB, Rheda-Wiedenbrück Mit neuer Submarke in die Offensive

Die Mitglieder haben das letzte Wort. Sie entscheiden auf der Jahreshauptversammlung Ende November in Düsseldorf, ob aus dem FAMAB - Fachverband für Konzeption und Dienstleistungen für Design, Exhibition, Event der Verband Direkte Wirtschaftskommunikation wird. Die Verbandsführung ist sicher, dass die Änderung durchgehen wird. Erste Stimmen zum neuen Namen waren im Mitgliedskreis so eindeutig positiv, dass der Verband seine Internetseite schon entsprechend umgestaltet hat. Dort ist aus dem FAMAB bereits der Verband Direkte Wirtschaftskommunikation geworden. Die Presse wird Ende Oktober über die Umbennennung informiert. Die FAMAB-Definition des Begriffs: "Die Direkte Wirtschaftskommunikation umfasst alle Maßnahmen des Informationsaustausches unterschiedlicher Interessengruppen unter dem Aspekt wirtschaftlichen Nutzens und zielgerichteter Marktaktivitäten bezogen auf die direkte und unmittelbare Ansprache definierter Zielgruppen."

m+a NEWSLINE Nr.20 / 2006 vom 12.10.2006
m+a NEWSLINE vom 12. Oktober 2006