Kommentar m+a NEWSLINE Nr. 20 / 2006 vom 12.10.2006

Viel Mut beweist zurzeit der FAMAB mit seiner Informationspolitik. Er will sich eine neue Submarke geben - und geht damit schon vor ihrer Sanktionierung durch die Mitglieder an die Öffentlichkeit. Ende des Monats veranstaltet er dazu eine Pressekonferenz, auf der er unter anderem diesen neuen Untertitel vorstellt. Er ist ja auch schließlich erklärungsbedürftig, denn der FAMAB will künftig Verband Direkte Wirtschaftskommunikation heißen.
Aufklärung tut auf der einen Seite Not, auf der anderen ist der Verband damit relativ früh dran, denn die Mitglieder entscheiden erst auf der Jahreshauptversammlung in sechs Wochen, ob die Umbenennung auch zustande kommt. Es wäre nicht der erste Fall in der Verbands- und Messelandschaft, wo interne Abstimmungen zu ganz anderen Ergebnissen kommen als die der Mitgliederversammlungen. Wir sind gespannt!

Ins Netz gegangen: Surfer, die glauben, unter www.euroexpoevent.de auf die Homepage der Düsseldorfer Messe gleichen Namens zu kommen, erleben eine Überraschung. Wiesbaden, nicht Düsseldorf ist das Ziel der Internetsuche. Denn unter der obigen Adresse gibt es im Web das Neueste zur World of Events. An den Rhein geht es unter: www.messe-duesseldorf.de/euroexpoevent/ oder unter www.euroexpo-messe.de oder unter www.euroexpo-event.de. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Dumm nur, dass sich eine der vielen richtigen Adressen im Internet noch nicht so richtig herumgesprochen hat. Bei Google führen viele Links immer noch nach Wiesbaden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Christiane.Appel@dfv.de

href=”mailto:Anne-Nicole.Kolbrueck@dfv.de”>Anne-Nicole.Kolbrueck@dfv.de

m+a NEWSLINE Nr.20 / 2006 vom 12.10.2006
m+a NEWSLINE vom 12. Oktober 2006