MFA, Wiesbaden Marketing Services setzt verstärkt auf Cross Media

"Cross Media auf den Punkt" lautet das Motto der Marketing Services 2007. Im kommenden Jahr will die Marketing Services ihre Position als Leitmesse für Cross Media weiter ausbauen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Partnermessen Display, Fachmesse für P.O.S.-Marketing und der Bildagentur-Messe PICTA wird fortgesetzt. "In Zukunft wollen wir die Marketing Services für noch mehr Segmente der Branche öffnen. Unter diesem Dach wollen wir auch Bereiche wie Ambient Media oder Mobile Marketing integrieren und so langfristig die gesamte Palette des crossmedialen Marketings abbilden", fasst Frank Pauli, Projektleiter bei der Messe Frankfurt Ausstellungen, seine Ziele für die Marketingmesse zusammen. Auch jetzt schon werde auf keiner anderen Marketingmesse in Europa Cross Media so komplex abgebildet wie auf der Marketing Services. Hier präsentieren sich Dienstleister aus den verschiedensten Disziplinen von Außenwerbung bis hin zu Messen und Events.

m+a NEWSLINE Nr.17 / 2006 vom 31.08.2006
m+a NEWSLINE vom 31. August 2006