Reed Exhibitions, Wien Hauptsegmente werden verteilt

Marketing-Fachmessen haben es schwer, auch in Österreich. So wurde die Publica bereits im letzten Jahr abgesagt. Jetzt fiel die Entscheidung, die zentralen Themenbereiche des Events für Marketing und Werbung in bestehende zielgruppenaffine sowie neu definierte Fachmessen einzugliedern, teilt Reed Exhibitions, Wien, mit. So werden sich die Bereiche Film/Produktion sowie Direkt Marketing und Außenwerbung auf der Medien-Messe wiederfinden, die parallel zu den 13. Österreichischen Medientage stattfindet (27. bis 29. September). Beide Veranstaltungen werden vom Manstein-Verlag in strategischer Allianz mit der verlagsgruppe.news veranstaltet. Ein beziehungsreicher Rahmen wurde in der dataprint, der internationalen Fachmesse für integrierte Medienproduktion, Druck und Weiterverarbeitung, die vom 17. bis 20. April 2007 im Design Center Linz über die Bühne geht, gefunden. Die Alles für den Gast Wien, die internationale Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie (15. bis 18 April 2007) im MessezentrumWienNeu, wird neue Heimat der Werbeartikel und -mittel. Aussteller, die den Souvenir- und Geschenkartikelhandel als Zielgruppe definieren, finden sich unter dem Dach der Creativ Salzburg Frühjahr ein, der internationalen Fachmesse für Geschenkideen, Wohnaccessoires, Design- und Lifestyleartikel (2. bis 4. Februar 2007).

m+a NEWSLINE Nr.16 / 2006 vom 17.08.2006
m+a NEWSLINE vom 17. August 2006