UFI, Paris Marketing-Wettbewerb offen für alle

Der Weltmesseverband UFI öffnet seinen jährlichen Marketingwettbewerb für Nichtmitglieder. Das Motto in diesem Jahr lautet: "Die besten Ideen zur Kundengewinnung". Ziel des Wettbewerbs sei es, innovative Marketingkonzepte in der internationalen Messewelt bekannt zu machen, so Berislav Cizmek, Chairman des UFI-Marketing-Komittees. Es gehe darum, dass Veranstalter und Messegesellschaften zu diesem Thema bereits erfolgreich eingeführte Konzepte präsentierten die sich mit Marketing, Promotion oder Kommunikation beschäftigten. Einsendeschluss ist der 10. April, danach wird eine Shortlist erstellt. Die Preisverleihung findet am 27. Juni auf dem UFI-Open-Summer-Seminar statt, das in diesem Jahr in Helsinki, Finnland, über die Bühne geht.

m+a NEWSLINE Nr.5 / 2006 vom 23.02.2006
m+a NEWSLINE vom 23. Februar 2006