Messe Frankfurt Mehr Leistungsfähigkeit

Die Messe Frankfurt und die ExpoMediaGroup Starya Krepost mit ihrer Tochter Beautytime Corpration bündeln ihre Kräfte zur kommenden Ambiente Rossija und Christmasworld Rossija (19. bis 22. September), um die Messen auf dem Markt stärker zu positionieren. Die Beautytime Corporation sei darauf spezialisiert, Industrie und Handel aus dem russischen Markt zur Teilnahme an internationalen Messen zu gewinnen, so die Frankfurter. ExpoMediaGroup Staraya Krepost profiliere sich als erfolgreicher Messeveranstalter mit exzellenten Kenntnissen der russischen Marktsituation und deren Strukturen sowie als erfolgreiches Unternehmen in Sachen Medien, Marktrecherche und Business-Tourismus. Der russische Konsumgütermarkt berge großes Potenzial. Dieses vollständig auszuschöpfen, sei Ziel der Kooperation, so Eugen Alles, Managing Director der Messe Frankfurt RUS.

m+a NEWSLINE Nr.4 / 2006 vom 09.02.2006
m+a NEWSLINE vom 9. Februar 2006