Hinte Messen, Karlsruhe Marketing und Media GmbH wird aktiv

Auch als 365-Tage-Partner für Kommunikationsdienstleistungen will sich Hinte Messen, Karlsruhe, einen Namen machen und neue Akzente setzen - und - so der Pressetext "im Gegensatz zu anderen Veranstaltern von Messen, Ausstellungen und Kongressen" Marketingwünsche von Unternehmen künftig auch außerhalb von Messeterminen erfüllen. Dazu gründete Christoph Hinte die 100-prozentige Tochter Hinte Marketing & Media GmbH, die am 1. Januar offiziell ihre Arbeit aufnahm.
"Die Marke Hinte soll stärker als Full-Service-Dienstleister erkannt werden", sagt Christoph Hinte. Das bedeutet: "Wir bieten entsprechend der Kundenwünsche individuelle Kommunikations- und Organisations-Kompetenz an, die nichts direkt mit dem Messegeschehen zu tun haben. Etwa die Begleitung von Jahreshauptversammlungen, die Planung und Durchführung von Roadshows, Firmenevents, Bilanzpressekonferenzen oder die öffentlichkeitswirksame Neuplatzierungen von Produkten. Wenn der Kunde dann die positiven Vernetzungspotenziale zu Messe sieht, können wir umfassend beraten und handeln. Somit sind wir ein 365-Tage-Partner in allen Marketingfragen."

m+a NEWSLINE Nr.1/2 / 2006 vom 12.01.2006
m+a NEWSLINE vom 12. Januar 2006