Personallien m+a NEWSLINE Nr. 19 / 2005 vom 29.09.2005

Andrej Gross verließ Ende September die Messe Leipzig. Er startete seine Karriere dort als Büroleiter der Leipziger Messe in Moskau und war seit Ende 1999 als Leiter der Abteilung Auslandsmärkte aktiv. Gross wird von nun an den Vertrieb International der Deutschen Messe AG, Hannover, leiten.

Denis Ketelaars ist neuer Creative Director bei der Berliner Kommunikations- und Designagentur Triad. Der 37-jährige ist Spezialist für Markenentwicklung. International in San Francisco, London und Berlin tätig, entwickelte er Shopkonzepte und neue Vermarktungsstrategien für Konsumwelten. Zuletzt arbeitete der ausgebildete Industriedesigner für die Agenturen Fitch und Imagination. Seit 2000 unterrichtet er auch als Projekt-Lehrbeauftragter an der Hochschule der Künste, Berlin.

m+a NEWSLINE Nr.19 / 2005 vom 29.09.2005
m+a NEWSLINE vom 29. September 2005