TAS Emotional Marketing, Essen Neue Strukturen

Neue geschäftsführende Gesellschafterin bei TAS Emotional Marketing in Essen ist Sandra Fechner (33). Sie arbeitet seit elf Jahren in der Below-the-Line-Agentur und verantwortet neben den Geschäftsführern Torsten Görke und Thomas Siepmann die Bereiche Financial Controlling und Personal.
Die Essener erweitern derzeit auch ihr Team und ihre Kenntnisse im Bereich POS-Marketing. "Wir sind schon lange keine reine Eventagentur mehr, sondern decken den gesamten Bereich Below-the-Line ab," sagt Torsten Görke. "Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, investieren wir nicht nur in unsere Paradedisziplin Eventmanagement, sondern auch in unser zweites Standbein, das POS-Marketing." Seit August unterstützt deshalb Werner Radtke (57) als Senior Berater die Agentur. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im BereichVerkaufsförderung, zum Beispiel aus seiner Arbeit für die Coca Cola GmbH.

m+a NEWSLINE Nr.18 / 2005 vom 15.09.2005
m+a NEWSLINE vom 15. September 2005