Mack Brooks Exhibitions Ltd., St. Albans Aus der Traum von der FabForm

Der Sog der Schall'schen BlechExpo, noch in Sinsheim, ist zu stark für FabForm, die in diesem Jahr in Nürnberg hätte Premiere haben sollen. Das musste jetzt auch Mack Brooks Exhibitions (an)erkennen und sagte Anfang September die für den 6. bis 8. Dezember geplante Veranstaltung ab. Wenngleich das neue Konzept mit Messe, Kongress, Präsentationen und organisierten Einzelgesprächen in Teilen der Branche positiv aufgenommen worden sei, lasse sich die angestrebte Teilnehmerzahl für ein erfolgreiches Event nicht realisieren, so die Briten.
Der in Nürnberg geplante Kongress, organisiert durch die International Sheet Metal Review, soll nun zum ersten Mal im Rahmen der EuroBlech 2006 in Hannover durchgeführt werden.

m+a NEWSLINE Nr.18 / 2005 vom 15.09.2005
m+a NEWSLINE vom 15. September 2005