Reallocation, Leipzig Verlustbringer wird eingestellt

Die Leipziger Kongreßmesse Reallocation wird nicht mehr stattfinden. Das berichtet die "Immobilien Zeitung". Die 2002 unter maßgeblicher Beteiligung von Immobilienunternehmen aus der Taufe gehobene Veranstaltung sollte Kontakt- und Informationsmöglichkeiten rund um Firmenansiedlungen in Mittel- und Osteuropa bieten. Die Ausstellerzahl war jedoch bereits im vergangenen Jahr stark rückläufig. Gleiches galt für die Besucherzahlen. Der ursprünglich für den Juni angekündigte Messetermin war bereits mit verändertem Konzept auf den September verschoben worden. Nachdem dieses Konzept jedoch nicht aufgegangen war und maßgebliche immobilienwirtschaftliche Führungskräfte ihre Zusammenarbeit aufgekündigt hatten, trennte sich die Leipziger Messe nun von dem Verlustbringer.

m+a NEWSLINE Nr.16 / 2005 vom 18.08.2005
m+a NEWSLINE vom 18. August 2005